Stammbaum Familienbilder    

Seit einiger Zeit trage ich die Informationen zu Ahnenlinien und Stammbaum meiner Familie zusammen. Bei meiner Arbeit geholfen haben mir mein Vater Rudolf Stetzuhn, meine Mutter Barbara Stetzuhn und meine Schwestern Andrea und Heike Stetzuhn.

Meinem Onkel Heinz Stetzuhn verdanke ich die Informationen aus seinen schriftlichen Erinnerungen zur Familiengeschichte und zur Flucht und Vertreibung aus der Heimat, die im Buch "Kirchspiel Popelken Markthausen - Historische Aufarbeitung und Dokumentation der Flucht und Vertreibung bis 1948" von Hermann Rettig veröffentlicht sind, sowie aus seinen erst kürzlich unternommenen Recherchen im Familienkreis. Allen vielen Dank !

Vielleicht kann mir der eine oder andere Besucher dieser Seite beim Sammeln von Informationen zum Familiennamen Stetzuhn helfen und möchte mit mir Kontakt aufnehmen. Tips, Wünsche, Anregungen und konstruktive Kritik sind mir willkommen. Ich würde mich sehr freuen, wenn auf diesem Weg auch Kontakt zu weiteren vielleicht noch unbekannten Familienmitgliedern entsteht.

Noch habe längst noch nicht alle Informationen aus dem Familienkreis zusammengetragen geschweige denn in Archiven gestöbert oder intensive Internetrecherche betrieben. Ich bitte um Verständnis, daß ich mit Rücksicht auf die Privatsphäre von noch lebenden Personen ohne deren ausdrückliche Einwilligung keine Detailinformationen ins Netz stelle.

Letzte Aktualisierung: 31.12.2011

www.stetzuhn.de

Obst und Gemüse aktuell

Straßenbahn

Blog

Ahnen

Stammbaum

Familienbilder

Namensliste

Ortsliste

Aktenzeichen XY

(c) copyright 2009 Peter Stetzuhn